Leistungen für die Tourismusbranche
Personalisierte Dokumentproduktion
Effiziente
Datenbereinigung
Maßgeschneiderte Kommunikation via Chatbot
bis eine Kundenserviceanfrage beantwortet wird
Personalisierte Dokumentproduktion
In der stark umkämpften Tourismusbranche sind hochkarätige Services über das Reiseerlebnis hinaus Grundlage für eine starke Kundenbindung und nachhaltigen Erfolg. Auf diese Weise tausenden Kundinnen und Kunden individuell gerecht zu werden, ist für Reiseanbieter eine besondere Herausforderung.
Connext Cube bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, um Reiseunterlagen, Booklets, Werbeunterlagen etc. individuell zu gestalten und zugleich Kosten zu optimieren. Verarbeiten Sie alle Aufträge zentral mit der plattformunabhängigen Softwarelösung, sprechen Sie Ihre Gäste über den gewünschten Kanal an und versorgen Sie sie dank der flexiblen Beilagensteuerung mit personalisierten Angeboten.
Effiziente Datenbereinigung
Korrekte Daten sind die Voraussetzung für eine persönliche Ansprache Ihrer Kundinnen und Kunden. Wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen sicher ankommen – egal welchen Versandweg Sie wählen. Wir überprüfen die Erreichbarkeit von Telefonnummern und Online-Postfächern durch Pingen, registrieren fehlerhafte Datensätze und korrigieren diese noch vor Versand.
Per Bounce-Management erkennen wir nicht zustellbare E‑Mails und übermitteln Ihnen diese Information als Report. Die Sendungen werden am Folgetag automatisch in den Druck überführt und postalisch verschickt. Fehlerhafte und falsche Wohnadressen werden für den Postversand mit Datenbanken der Deutschen Post abgeglichen und die Sendungen entsprechend umgeleitet.
Mehr zu Adress-Services.
Maßgeschneiderte Kommunikation via Chatbot
Dialog Bird, der Formware Chatbot, ist eine maßgeschneiderte Kommunikationslösung, mit der Sie jeden Kontakt maximal nutzen. Reisende müssen sich nicht länger durch Telefonwarteschleifen quälen oder auf Antworten zu E‑Mail-Anfragen warten.
Stellen Sie Reisegästen vergessene Dokumente direkt im Chat umgehend bereit und nutzen Sie die Gelegenheit, um ganz automatisch wertvolle Informationen und attraktive Angebote zu platzieren. Registrieren Sie Beschwerden schnell und einfach und bieten Sie dem Reisenden dabei auf Basis Ihrer Kundendaten personalisierte Leistungen als Kompensation. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch individuellen Service ohne nennenswerten Mehraufwand für Ihre Mitarbeitenden.