Termine & Events
Web-Seminare
Kundenbindung als Energieversorger mit Chat & Chatbot steigern
am 10.03.2021 von 10:00 Uhr bis 10.30 Uhr
Durch den Lockdown und Social Distancing wird der Wunsch der Kunden nach ständiger Erreichbarkeit und Online-Abwicklung immer größer. Mit DialogBird erfüllen Sie die Kundenwünsche nach Digitalisierung und entlasten zeitgleich Ihre Servicemitarbeiter. Unsere Chat-Lösung kann automatisiert als Chatbot aber auch als Live-Chat mit unserem Web-Portal AgentDesk oder über andere Chatkanäle wie MS Teams betrieben werden.
SAT-Plus – Vorstellung neuer Funktionen
am 11.03.2021 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr
Mit dem Einsatz von SAT-Plus können Sie die Erstellung von Selbstauskünften, die Kunden ausfüllen sollen, digitalisieren sowie die Bearbeitung beim Rückerhalt in der Sparkasse automatisieren. Damit zeigen Sie nicht nur in der Beratung (digitale) Kompetenz, sondern unterstützen auch Ihre Kunden mit einem modernen Werkzeug.
Digitalisierung der Zählerstandserfassung in Zeiten von Social Distancing und Lockdown
am 17.03.2021 von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr
Durch die Einschränkungen der Pandemie stehen EVU vor ungewohnten Herausforderungen. Vielerorts sind Kundencenter dünner besetzt und die Erreichbarkeit durch die Arbeit im Homeoffice ist eingeschränkt. Am 17.03. zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo, wie einfach die Kundenselbstablesung mit Connext Cube AgentDesk funktioniert und wie das Ganze zu einem angenehmen Kontaktpunkt für Ihre Kunden machen.
Connext Cube: Einfacher Dokumenten-Versand vom Arbeitsplatz oder Homeoffice
am 24.03.2021 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr
Mit Connext Cube versenden Sie Ihre Dokumente mit wenigen Klicks vom Arbeitsplatz oder Homeoffice aus. Unsere Software-Lösung ermöglicht Ihnen vielseitige Versandwege und Tools zur Optimierung Ihrer Output-Prozesse. In unserem Web-Seminar am 24.03.2021 um 14.00 Uhr zeigen wir Ihnen Connext Cube live im Einsatz. Neugierig? Jetzt anmelden.
Chatbot im Kundenservice: DialogBird im Einsatz bei Stadtwerke Waiblingen
am 20.04.2021 von 10:00 Uhr bis 10.30 Uhr
Durch die Corona-Pandemie wurde der Wunsch der Kunden nach ständiger Erreichbarkeit und Online-Abwicklung immer größer.
Mit dem EVU-Chatbot DialogBird hat man eine Lösung gefunden um die Kundenwünsche nach Digitalisierung zu erfüllen und die Servicemitarbeiter zu entlasten.
In unserem Web-Seminar am 20.04.21 von 10.00 bis 10.30 Uhr zeigen wir Ihnen gemeinsam mit Frau Heuberger-Bayer (Leiterin Kunden-Center) die Mehrwerte von DialogBird auf und geben Einblicke in die Implementierung und das Training des Chatbots.
Messen
Zukunft Personal Süd 2020
vom 12. – 13.05.2020 in Halle 1 Stand H11
Die Messe Zukunft Personal Süd in Stuttgart ist das führende Expoevent rund um die Welt der Arbeit in Süddeutschland. Mehr als 330 Aussteller präsentieren auf der Zukunft Personal Messe in Stuttgart ihre Produkte und Dienstleistungen für das Personalwesen.