Termine & Events

Web-Seminare

Aktuell sind keine Web-Seminare geplant.

XRech­nung – Integra­tion in bestehende ERP-Systeme (wie SIV, Schleu­pen, Neutra­soft, SAP) am Beispiel SIV

am 17.06.2021 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

In unserem kosten­lo­sen Web-Seminar zeigen wir Ihnen an aktuel­len Beispie­len, wie Sie mit dem ERP-System kVASy von der SIV.AG einfach XRech­nun­gen generie­ren und durch Formware aufbe­rei­ten sowie versen­den können.

Output­ma­nage­ment im Kunden­cen­ter und vom Homeof­fice aus am Bsp. SW Bonn

am 23.06.2021 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

In unserem kosten­lo­sen Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Dokumen­ten-Output einfach vom Homeof­fice aus bewäl­ti­gen können. Dokument­ba­sierte Prozesse werden dadurch erleich­tert und bieten somit maximale Flexibilität.

Dialog­Bird im Kunden­ser­vice – mit welchen Funktio­nen unter­stützt ein Chatbot den Kundenservice

am 29.06.2021 von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr

In unserem kosten­lo­sen Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Chatbot Dialog­Bird Ihren Kunden­cen­ter spürbar entlas­ten und zeitgleich Ihre Kunden begeis­tern. In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen, wie Dialog­Bird funktio­niert und welche Möglich­kei­ten Sie mit Chat & Chatbot im Kunden­ser­vice haben.

Zähler­stands­er­fas­sung: Digita­li­sie­rung in der Kundenselbstablesung

am 30.06.2021 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Durch die Einschrän­kun­gen der Pande­mie stehen EVU vor ungewohn­ten Heraus­for­de­run­gen. Vieler­orts sind Kunden­cen­ter dünner besetzt und die Erreich­bar­keit durch die Arbeit im Homeof­fice ist einge­schränkt. Am 30.06. zeigen wir Ihnen in einer Live-Demo, wie einfach die Kunden­selbst­ab­le­sung mit Connext Cube Agent­Desk funktio­niert und wie das Ganze zu einem angeneh­men Kontakt­punkt für Ihre Kunden wird.