Vermeint­lich bestän­dige Gewohn­hei­ten und Verhal­tens­mus­ter verän­dern sich durch die fortschrei­tende Digita­li­sie­rung mit rasan­tem Tempo. Menschen jeden Alters entwi­ckeln völlig neue Ansprü­che, allen voran die intui­tive Handha­bung und ständige Verfüg­bar­keit von Produk­ten und Services. Dialog Bird, der intel­li­gente Chatbot von Formware, erfüllt diese Anfor­de­run­gen und entlas­tet dabei Ihre Mitar­bei­ter. 

der Konsu­men­ten wollen Probleme ohne Anruf lösen.

Endnut­zer bevor­zu­gen Chatbots als primä­ren Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nal.

der Deutschen erwar­ten ständige Erreich­bar­keit von Unter­neh­men.

Glück­li­che Mitar­bei­ter. Zufrie­dene Kunden. ​

Künst­li­che Intel­li­genz durch maschi­nel­les Lernen

Dialog Bird ist intel­li­gent und lernfä­hig. Durch künst­li­che Intel­li­genz erleich­tert unser Chatbot Ihren Kunden und Mitar­bei­tern gleicher­ma­ßen das Leben – rund um die Uhr und gerne auch auf Englisch oder Türkisch.

Rund um die Uhr erreich­bar

Immer mehr Kunden erwar­ten, Probleme ohne Anrufe lösen zu können. Dialog Bird beant­wor­tet Fragen umgehend und stellt erfor­der­li­che Dokumente auf Anfrage automa­ti­siert bereit. Kunden müssen sich nicht länger durch Telefon­war­te­schlei­fen quälen oder auf Antwor­ten zu E‑Mail-Anfra­gen warten.

Mehr Zeit für Kreati­vi­tät und Empathie

Ihren Mitar­bei­tern bleibt mehr Zeit für komplexe Aufga­ben, die Kreati­vi­tät und Empathie erfor­dern. Bei Bedarf können sie jeder­zeit in den Chat eingrei­fen und der Konver­sa­tion eine mensch­li­che Note verlei­hen. 
Mehr zu Chathub.

Kunden­kon­takte maximal nutzen

Erhöhen Sie die Kunden­zu­frie­den­heit durch indivi­du­el­len Service. Die Chatver­läufe werden automa­tisch dokumen­tiert und können zur Verbes­se­rung der Service­leis­tung analy­siert werden. Nutzen Sie auf dieser Basis jeden Kunden­kon­takt maximal aus, indem Sie auf die indivi­du­el­len Bedürf­nisse reagie­ren und perso­na­li­sierte Angebote platzie­ren.

Künst­li­che Intel­li­genz durch maschi­nel­les Lernen

Dialog Bird ist intel­li­gent und lernfä­hig. Durch künst­li­che Intel­li­genz erleich­tert unser Chatbot Ihren Kunden und Mitar­bei­tern gleicher­ma­ßen das Leben – rund um die Uhr und gerne auch auf Englisch oder Türkisch.

Rund um die Uhr erreich­bar

Immer mehr Kunden erwar­ten, Probleme ohne Anrufe lösen zu können. Dialog Bird beant­wor­tet Fragen umgehend und stellt erfor­der­li­che Dokumente auf Anfrage automa­ti­siert bereit. Kunden müssen sich nicht länger durch Telefon­war­te­schlei­fen quälen oder auf Antwor­ten zu E‑Mail-Anfra­gen warten.

Mehr Zeit für Kreati­vi­tät und Empathie

Ihren Mitar­bei­tern bleibt mehr Zeit für komplexe Aufga­ben, die Kreati­vi­tät und Empathie erfor­dern. Bei Bedarf können sie jeder­zeit in den Chat eingrei­fen und der Konver­sa­tion eine mensch­li­che Note verlei­hen. Mehr zu Chathub.

Kunden­kon­takte maximal nutzen

Erhöhen Sie die Kunden­zu­frie­den­heit durch indivi­du­el­len Service. Die Chatver­läufe werden automa­tisch dokumen­tiert und können zur Verbes­se­rung der Service­leis­tung analy­siert werden. Nutzen Sie auf dieser Basis jeden Kunden­kon­takt maximal aus, indem Sie auf die indivi­du­el­len Bedürf­nisse reagie­ren und perso­na­li­sierte Angebote platzie­ren.

Features

Rund um die Uhr verfüg­bar

Künst­li­che Intel­li­genz

Maschi­nel­les Lernen

Mehrspra­chig

Verschlüs­selte
Daten­über­tra­gung

DSGVO-konform

Live-Chat-Integra­tion

Intui­tive Handha­bung

Hohe Kosten­ef­fi­zi­enz

Rund um die Uhr verfüg­bar

Mehrspra­chig

Künst­li­che Intel­li­genz

Verschlüs­selte Daten­über­tra­gung

Maschi­nel­les Lernen

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