Connext Cube | Automatisiertes Output Management über die Cloud
Connext Cube bietet Ihnen umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten, um Ihre Kunden- und Mitarbeiterkorrespondenz einfach und flexibel zu gestalten und zugleich Kosten zu optimieren. Die plattformunabhängige Softwarelösung verarbeitet Ihre Aufträge zentral und ermöglicht Ihnen vielseitige Versandwege, digitale Archivierung, Sendungszusammenführung und Onlinetracking aus einer Hand.
Datenaufbereitung
Multi-Channel-
Versand & Tracking
Das Online-Postfach
– Mobile View
Chathub
Vollautomatische Analyse und Aufbereitung in unserem firmeneigenen Rechenzentrum.
Versandarten flexibel auswählen und direkt über das Output-Management-System verfolgen.
Einfacher Zugang zum Online-Postfach für Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende mit unserer Web-App.
Chatten ist das neue Telefonieren. Mit Chathub kommunizieren Sie interaktiv und kanalübergreifend.
Datenaufbereitung
Multi-Channel-
Versand & Tracking
Das Online-Postfach – Mobile View
Chathub
Vollautomatische Analyse und Aufbereitung in unserem firmeneigenen Rechenzentrum.
Individuellen Kundenansprüchen durch freie Wahl der Versandart gerecht werden.
Einfacher Zugang zum Online-Postfach für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende mit unserer Web-App.
Chatten ist das neue Telefonieren. Mit Chathub kommunizieren Sie interaktiv und kanalübergreifend.
Datenaufbereitung
Vollautomatische Analyse und Aufbereitung in unserem firmeneigenen Rechenzentrum.
Multi-Channel Versand & Tracking
Individuellen Kundenansprüchen durch freie Wahl der Versandart gerecht werden.
Das Online-Postfach
– Mobile View
Einfacher Zugang zum Online-Postfach für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende mit unserer Web-App.
Chathub
Chatten ist das neue Telefonieren. Mit Chathub kommunizieren Sie interaktiv und kanalübergreifend.
Datenaufbereitung: Individuell, sicher und schnell
So einfach wie genial
Die Schnittstelle zwischen Fachanwendung und Connext Cube ist so einfach wie genial: Über einen lokal installierten Client erstellen, bearbeiten und versenden Sie Aufträge ganz bequem und können direkt im Druckermenü die Einstellungen für den späteren Versand vornehmen:
- Individuelle Beilagensteuerung
- Automatisierte Verarbeitung
- Vorschau, Freigabe und Stornierung
- Verschlüsselte Datenübertragung
Vollautomatisch und sekundenschnell
Die Analyse und Aufbereitung Ihrer Dokumente erfolgt vollautomatisch in unserem ISO-zertifizierten Rechenzentrum. Daten für den digitalen Versand werden in sekundenschnelle übermittelt, Printdateien mit einem Data-Matrix-Code für die DV-Freimachung, Logo und Werbung angereichert.
- Vorsortierung nach Postleitzahlen und Bündelung nach Empfängern zur Portooptimierung
- Kategorisierung der Sendungen nach Kostenstelle
Multi-Channel-Versand und Tracking
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Versandart empfängerspezifisch frei zu wählen und so den individuellen Ansprüchen Ihrer Kundinnen und Kunden flexibel gerecht zu werden – egal ob klassisch per Post, via E‑Mail / Secure Mail oder zum Abruf via Web-App. Darüber hinaus bieten wir Ihnen elektronischen Rechnungsversand mit ZUGFeRD und XRechnung.
Alles im Blick
- Sendungsverfolgung direkt über das Output-Management-System
- Überführung unzustellbarer E‑Mails in den Postversand anhand von Bounce-Reports
- Gesteigerte Sicherheit und Prozessbeschleunigung durch medienbruchfreie Verarbeitung
Starke Komponenten für zeitgemäße Kommunikation
Mobile View – Das Online-Postfach
Mit unserem Online-Postfach Mobile View stellen Sie Ihren Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden Dokumente schnell und einfach in ihrem persönlichen, elektronischen Postfach bereit. Anschließend erhalten diese automatisch eine Benachrichtigung über den gewünschten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alternativen Messenger-Dienst. Der Zugriff erfolgt direkt vom Smartphone, mit dem Tablet oder am Computer.
Chathub – Chatten statt telefonieren
Der Siegeszug der Smartphones verändert unsere Kommunikationsgewohnheiten grundlegend – auch im Kundenservice. Chatten ist das neue Telefonieren. Mit Chathub von Connext Cube kommunizieren Sie interaktiv und kanalübergreifend.
- Einbindung aller gängigen Messenger-Dienste, Social-Media-Chats und SMS
- Einfacher Zugriff über intuitive Benutzeroberfläche
- Chatbot-Schnittstelle, um automatisierte Konversationen zu überwachen und bei Bedarf einzugreifen