Innovativ aus Erfahrung.
Wer sind wir?
Wir unterstützen führende Unternehmen bei der zielgerichteten Kundenkommunikation. Als verlässlicher Partner für automatisiertes Output Management übernehmen wir die Digitalisierung aller Kommunikationsprozesse sowie deren Archivierung. Dadurch erleichtern wir die tägliche Arbeit unserer Kunden und helfen ihnen, Zeit und Geld zu sparen.
Unsere Expertise
Digitalisierung
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Digitalen Wandels für eine zeitgemäße Kundenkommunikation. Automatisiertes Output Management und interaktive Chatportale auf Basis künstlicher Intelligenz erfüllen die Ansprüche einer hochvernetzten Welt: hohe Individualität, dauernde Verfügbarkeit und bestmögliche Nutzerfreundlichkeit.
Datensicherheit
Unsere Kunden vertrauen uns hochsensible Daten an. Diese halten wir in unserem firmeneigenen und ISO 27001:2013 zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentrum redundant vor. Dabei stellen wir die Einhaltung datenschutzrechtlicher Standards wie auch firmeneigener Compliance-Richtlinien durch einen externen Datenschutzbeauftragen umfassend sicher.
Dienstleistung
Unser Leistungsspektrum umfasst neben den Produktlösungen zusätzliche Beratungsangebote und Services. Mit individuellen Strategien helfen wir Ihnen, Ihre Output-Prozesse zu optimieren und die Qualität beim Empfänger zu steigern: Von kleinen Eingriffen zur Versandoptimierung, bis hin zur kompletten Neuentwicklung gemeinsam mit Ihnen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen ankommen, indem wir die Empfängeradressen mit aktuellen Datenbanken abgleichen und unterstützen Sie beim Layouting und beim Versand von E‑Rechnungen.
Unsere Expertise
Digitalisierung
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Digitalen Wandels für eine zeitgemäße Kundenkommunikation. Automatisiertes Output Management und interaktive Chatportale auf Basis künstlicher Intelligenz erfüllen die Ansprüche einer hochvernetzten Welt: hohe Individualität, dauernde Verfügbarkeit und bestmögliche Nutzerfreundlichkeit.
Datensicherheit
Unsere Kunden vertrauen uns hochsensible Daten an. Diese halten wir in unserem firmeneigenen und ISO 27001:2013 zertifizierten Hochsicherheitsrechenzentrum redundant vor. Dabei stellen wir die Einhaltung datenschutzrechtlicher Standards wie auch firmeneigener Compliance-Richtlinien durch einen externen Datenschutzbeauftragen umfassend sicher.
Dienstleistung
Unser Leistungsspektrum umfasst neben den Produktlösungen zusätzliche Beratungsangebote und Services. Mit individuellen Strategien helfen wir Ihnen, Ihre Output-Prozesse zu optimieren und die Qualität beim Empfänger zu steigern: Von kleinen Eingriffen zur Versandoptimierung, bis hin zur kompletten Neuentwicklung gemeinsam mit Ihnen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen ankommen, indem wir die Empfängeradressen mit aktuellen Datenbanken abgleichen und unterstützen Sie beim Layouting und beim Versand von E‑Rechnungen.
Live-Zugriff
täglich
Einsparung durch digitale Kundenkommunikation
Kundenstimmen
“Wir freuen uns, dass unser Partner Formware unsere Digitalisierungsstrategie so wirkungsvoll unterstüzt”
Uwe Hellwege, Head of HR Service Line
“Connext Cube ist die perfekte Lösung für den Versand unserer Gebührenbescheide. Wir können unsere Daten damit sicher übertragen und von der Produktion noch einmal prüfen und freigeben.”
Christoph Schmidt, Geschäftsführer Stadtentwicklungsgesellschaft Overath mbH
„Wir übergeben alles an Connext Cube und die Software erledigt den Rest – einfach großartig!“
Melanie Zacherl, Head of Billing and Back Office
“Wir wollten eine Lösung für den Sachbearbeiter bereitstellen, die seine bestehenden Arbeitsabläufe optimal unterstützt und keinen zusätzlichen Aufwand verursacht. Dies ist uns mit Connext Cube gelungen.”
Christian Raith, Abteilungsleiter Druck- und Outputcenter
“Mit Connext Cube haben wir den Prozess unserer Entgeltabrechnung sehr verbessert: Viele manuelle Eingriffe fallen weg
und im OrderMonitor haben wir alle Produktionen im Blick.”
Astrid Wichert, Kaufmännische Leiterin
“Mit Connext Cube haben wir Prozesse deutlich verschlankt und verbessert, die zuvor sehr uneinheitlich waren.”
Christian Böhm, Leiter Operations und Quality Management
“Uns war wichtig, dass unsere Mitarbeiter und Partner das System schnell in ihr Tagesgeschäft integrieren und einfach damit arbeiten können.
Das haben wir in Zusammenarbeit mit Formware durch ein schlüssiges Bedienkonzept erreicht.“
Thomas Röhrich, Head of Brand Communications