Home en 2018-04-10T10:27:25+00:00

Software and Services
for Successful Customer Communications

Formware develops innovative solutions to optimize document-based business processes. We offer software and trust center services for the central processing of print and dispatch orders with automated multichannel distribution. We also support you in the electronic archiving and layouting of documents.

OUR PRODUCTS

Centralised and Automated Document Output

connext cube is a comprehensive solution for your communication processes.  You can send your outgoing mail with just a few clicks from any business application via a printer driver. We take over the further, secured processing at attractive conditions.

Centralised and Automated Document Output

connext cube is a comprehensive solution for your communication processes.  You can send your outgoing mail with just a few clicks from any business application via a printer driver. We take over the further, secured processing at attractive conditions.

Professional Print Publishing for Everyone in the Company

connext loop provides a web-to-print platform for the central administration and decentralized processing of marketing documents. The application enables your dealers and employees to individualize flyers or posters etc. – always in strict compliance with your corporate design.

Professional Print Publishing for Everyone in the Company

connext loop provides a web-to-print platform for the central administration and decentralized processing of marketing documents. The application enables your dealers and employees to individualize flyers or posters etc. – always in strict compliance with your corporate design.

OUR EXPERTISE

0
EMAILS SENT YESTERDAY
0%
AVAILABILITY LAST 30 DAYS
0
LETTERS SENT YESTERDAY

CUSTOMERS AND PARTNERS

“The revaluation of our travel documents paid off. As a result, we get stronger customer loyalty and added value for the brand at no extra cost.”
Sarah Brockmann, Leitung Produktmanagement und Hotelsteuerung, Aldiana
“Above all, what won us over were the flexible design possibilities offered by Formware for our output processes.”
Uwe Luther, Leiter Datenverarbeitung, Stadtwerke Rostock
“With Connext PrintGate, we have significantly streamlined and improved processes that were previously very inconsistent.”
Christian Böhm, Leiter Operations und Quality Management, UCFin
“connext cube is the perfect solution for sending our invoices. We can safely transfer our data and review and release it again before production.”
Christoph Schmidt, Geschäftsführer Stadtentwicklungsgesellschaft Overath mbH
“With connext cube we have greatly improved our billing process: Many manual interventions are obsolete and we keep track of all productions via the OrderMonitor.”
Astrid Wichert, Kaufmännische Leiterin, H. Braun Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs- GmbH Marl
Industrie
“It was important to us that our employees and partners could quickly integrate the system into their day-to-day business and simply work with it. We have achieved this in cooperation with Formware through a coherent operating concept.”
Thomas Röhrich, Head of Brand Communications, Continental

Home de 2018-07-11T11:19:04+00:00

FORMWARE OPEN HOUSE 2018

Es ist wieder soweit! Wir öffnen unsere Türen zum Open House am 20./21. September 2018. Und in diesem Jahr setzen wir sogar noch eins drauf: Wir bieten Ihnen mit dem FORUM IT-TRENDS ein echtes Top-Event, bei dem hochkarätige Referenten das Thema Digitalisierung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Im Anschluss stehen unter dem Namen FORMWARE INSIGHT – wie bisher auch – Workshops mit unseren technischen Experten und Kundenvorträge zu aktuellen Projekten auf dem Programm. Abgerundet wird der Tag mit unserer Abendveranstaltung NETWORKING & FLYING DINNER. Zum Abschluss referieren beim IT SECURITY FRIDAY ausgewiesene Experten über IT-Sicherheit und Datenschutz.

>> zum Programm

UNSERE PRODUKTE

Software und Services
für erfolgreiche Kundenkommunikation

Formware entwickelt innovative Lösungen zur Optimierung dokumentbasierter Geschäftsprozesse. Wir bieten Ihnen Software und Trustcenter-Leistungen für die zentrale Abwicklung von Druck- und Versandaufträgen mit automatisiertem Multichannel-Versand. Wir unterstützen Sie zudem bei der elektronischen Archivierung und beim Layouting von Dokumenten.

Dokumenten-Output automatisieren

connext cube ist ein umfassendes Lösungspaket für Ihre Kommunikationsprozesse. Aus einer beliebigen Fachanwendung heraus können Sie Ihre Ausgangspost mit nur wenigen Klicks über einen Druckertreiber versenden. Die weitere, gesicherte Verarbeitung übernehmen wir zu günstigen Konditionen.

Dokumenten Output automatisieren

connext cube ist ein umfassendes Lösungspaket für Ihre Kommunikationsprozesse. Aus einer beliebigen Fachanwendung heraus können Sie Ihre Ausgangspost mit nur wenigen Klicks über einen Druckertreiber versenden. Die weitere, gesicherte Verarbeitung übernehmen wir zu günstigen Konditionen.

Konsistente Markenkommunikation

connext loop  stellt eine Web-to-Print-Plattform für die zentrale Verwaltung und dezentrale Bearbeitung von Marketingunterlagen bereit. Die Anwendung ermöglicht Ihren Händlern und Mitarbeitern die Individualisierung von Flyern oder Postern etc. – immer unter strikter Einhaltung des Corporate Design.

Konsistente Markenkommunikation

connext loop ist eine Web-to-Print-Plattform für die zentrale Verwaltung und dezentrale Bearbeitung von Marketingunterlagen. Dadurch werden alle Publikationen von Ihren Händlern und Filialen CD-Konform ausgegeben.

UNSERE EXPERTISE

0
EMAILS SENT YESTERDAY
0%
AVAILABILITY LAST 30 DAYS
0
LETTERS SENT YESTERDAY

KUNDEN UND PARTNER

„Die Aufwertung unserer Reiseunterlagen hat sich gelohnt: Im Ergebnis bekommen wir eine stärkere Kundenbindung und einen Mehrwert für  die Marke ohne Mehrkosten.“

Sarah Brockmann, Leitung Produktmanagement und Hotelsteuerung, Aldiana

„Vor allem die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten, die Formware uns für unsere Outputprozesse anbot, haben uns überzeugt.“

Uwe Luther, Leiter Datenverarbeitung, Stadtwerke Rostock

„Mit connext PrintGate haben wir Prozesse deutlich verschlankt und verbessert, die zuvor sehr uneinheitlich waren.“

Christian Böhm, Leiter Operations und Quality Management, UCFin

connext cube ist die perfekte Lösung für den Versand unserer Gebührenbescheide. Wir können unsere Daten damit sicher übertragen und von der Produktion noch einmal prüfen und freigeben.“

Christoph Schmidt, Geschäftsführer Stadtentwicklungsgesellschaft Overath mbH

„Mit connext cube haben wir den Prozess unserer Entgeltabrechnung sehr verbessert: Viele manuelle Eingriffe fallen weg und im OrderMonitor haben wir alle Produktionen im Blick.“

Astrid Wichert, Kaufmännische Leiterin, H. Braun Gebäudereinigungs- und Dienstleistungs- GmbH Marl
Industrie

„Uns war wichtig, dass unsere Mitarbeiter und Partner das System schnell in ihr Tagesgeschäft integrieren und einfach damit arbeiten können. Das haben wir in Zusammenarbeit mit Formware durch ein schlüssiges Bedienkonzept erreicht.“

Thomas Röhrich, Head of Brand Communications, Continental