Leistun­gen für Indus­trie und Handel

Dokumen­ten­pro­duk­tion

Entgeltabrechnung

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Profi­tie­ren Sie vom Digita­len Wandel auch im Bereich Ihres Output Manage­ments und sparen Sie mit innova­ti­ven Tools Zeit und Geld.

Wir helfen Ihnen, Produk­tion und Versand von Entgeltab­rech­nun­gen effizi­ent zu gestal­ten, Ihre Mitar­bei­ter zu entlas­ten und Kosten zu reduzie­ren. 

Wir helfen Ihnen, Kunden­an­fra­gen automa­tisch zu beant­wor­ten und mit Ihren Marke­ting-Materia­lien lokalen Ansprü­chen gerecht zu werden.

Dokumen­ten­pro­duk­tion

Entgeltabrechnung

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Profi­tie­ren Sie vom Digita­len Wandel auch im Bereich Ihres Output Manage­ments und sparen Sie mit innova­ti­ven Tools Zeit und Geld.

Wir helfen Ihnen, vom Layou­ting Ihrer Entgeltab­rech­nun­gen, bis zum Multi-Channel-Versand den gesam­ten Prozess effizi­ent zu gestal­ten.

Wir helfen Ihnen, Kunden­an­fra­gen automa­tisch zu beant­wor­ten und mit Ihren Marke­ting-Materia­lien lokalen Ansprü­chen gerecht zu werden.

Dokumen­ten­pro­duk­tion

Profi­tie­ren Sie vom Digita­len Wandel auch im Bereich Ihres Output Manage­ments und sparen Sie mit innova­ti­ven Tools Zeit und Geld.

Entgeltabrechnung

Wir helfen Ihnen, vom Layou­ting Ihrer Entgeltab­rech­nun­gen, bis zum Multi-Channel-Versand den gesam­ten Prozess effizi­ent zu gestal­ten.

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Wir helfen Ihnen, Kunden­an­fra­gen automa­tisch zu beant­wor­ten und mit Ihren Marke­ting-Materia­lien lokalen Ansprü­chen gerecht zu werden.

der Unter­neh­men versen­den Entgeltab­rech­nun­gen noch per Post

Handels­un­ter­neh­men sehen sich als Nachzüg­ler beim Digita­li­sie­rungs­trend

der Deutschen erwar­ten, dass Unter­neh­men ständig erreich­bar sind. 

Dokumen­ten­pro­duk­tion

Output Manage­ment 4.0

Die Digita­li­sie­rung revolu­tio­niert Indus­trie und Handel und hält dabei zahlrei­che Chancen für die nachhal­tige Geschäfts­ent­wick­lung bereit. Profi­tie­ren Sie vom Digita­len Wandel auch bei der Produk­tion und Versand von Dokumen­ten in großen Volumen. Unser Angebot bildet das gesamte Leistungs­spek­trum innova­ti­ven Output Manage­ments ab:

  • Vollstän­dig automa­ti­sier­ter Postver­sand auf Basis digita­ler Tools 
  • Digita­ler Versand per E‑Mail / De-Mail oder als Download vom Web-Portal Mobile View
  • Perso­na­li­sierte Anspra­che und indivi­du­elle Beila­gen­steue­rung

Zahlungs­ver­hal­ten fördern
mit E‑Rechnung

Beschleu­ni­gen Sie Zahlungs­pro­zesse und steigern Sie die Prozess­si­cher­heit durch medien­bruch­freie Rechnungs­ver­ar­bei­tung. Der elektro­ni­sche Versand über ZUGFeRD, EDIFACT und XRech­nung macht es möglich:

  • Einfa­che Umstel­lung
  • Kosten­ein­spa­rung für Material und Porto
  • Automa­ti­sche Verbu­chung im Buchhal­tungs­sys­tem
  • Automa­ti­sche Archi­vie­rung

Entgeltabrechnung

Entgeltab­rech­nun­gen schnell und einfach versen­den

Entgeltab­rech­nun­gen versen­den ist für viele Unter­neh­men ein regel­mä­ßi­ger Kraft­akt zum Monats­ende. Drucken, Kuver­tie­ren und Frankie­ren kostet eine Menge Zeit, viel Papier und letzt­lich bares Geld. Wir liefern Ihnen die passen­den Tools, damit diese Proze­dur der Vergan­gen­heit angehört:

  • Automa­ti­sie­rung des klassi­schen Postwegs
  • Digita­ler Versand per E‑Mail/De-Mail oder als Download über die Web-App Mobile View
  • Zugriff mit dem Smart­phone, Tablet oder Compu­ter.

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Kunden­an­fra­gen automa­tisch bearbei­ten

Optimie­ren Sie Ihren Custo­mer Service und seien Sie für Ihre Kunden rund um die Uhr erreich­bar. Dialog Bird, der Chatbot von Formware, beant­wor­tet Fragen umgehend und stellt bei Bedarf Dokumente wie Rechnun­gen oder Liefer­scheine bereit. So entlas­tet Dialog Bird Ihre Mitar­bei­ter im Kunden­ser­vice und bietet zugleich höchste Nutzer­freund­lich­keit: keine Anmel­dung, kein Login, dafür intui­tive Handha­bung bis ins Detail.

Lokalen Ansprü­chen gerecht werden

Lokale Märkte haben unter­schied­li­che Ansprü­che. Ermög­li­chen Sie Ihren Zweig­stel­len, diesen gerecht zu werden, ohne dass das Corpo­rate Design leidet. Mit Connext Loop lassen sich Marke­ting-Materia­lien einfach und schnell indivi­dua­li­sie­ren und in den Druck überge­ben. Die nutzer­freund­li­che Web-to-Print-Platt­form ermög­licht es, zentral erstellte Vorla­gen den spezi­fi­schen Anfor­de­run­gen anzupas­sen und dabei ein einheit­li­ches Erschei­nungs­bild sicher­zu­stel­len.

Dokumen­ten­pro­duk­tion

Output Manage­ment 4.0

Die Digita­li­sie­rung revolu­tio­niert Indus­trie und Handel und hält dabei zahlrei­che Chancen für die nachhal­tige Geschäfts­ent­wick­lung bereit. Profi­tie­ren Sie vom Digita­len Wandel auch bei der Produk­tion und Versand von Dokumen­ten in großen Volumen. Unser Angebot bildet das gesamte Leistungs­spek­trum innova­ti­ven Output Manage­ments ab:

  • Vollstän­dig automa­ti­sier­ter Postver­sand auf Basis digita­ler Tools 
  • Digita­ler Versand per E‑Mail / De-Mail oder als Download vom Web-Portal Mobile View 
  • Perso­na­li­sierte Anspra­che und indivi­du­elle Beila­gen­steue­rung

Zahlungs­ver­hal­ten fördern mit E‑Rechnung

Beschleu­ni­gen Sie Zahlungs­pro­zesse und steigern Sie die Prozess­si­cher­heit durch medien­bruch­freie Rechnungs­ver­ar­bei­tung. Der elektro­ni­sche Versand über ZUGFeRD, EDIFACT und XRech­nung macht es möglich:

  • Einfa­che Umstel­lung
  • Kosten­ein­spa­rung für Material und Porto
  • Automa­ti­sche Verbu­chung im Buchhal­tungs­sys­tem
  • Automa­ti­sche Archi­vie­rung

Entgeltabrechnung

Entgeltab­rech­nun­gen schnell und einfach versen­den

Entgeltab­rech­nun­gen versen­den ist für viele Unter­neh­men ein regel­mä­ßi­ger Kraft­akt zum Monats­ende. Drucken, Kuver­tie­ren und Frankie­ren kostet eine Menge Zeit, viel Papier und letzt­lich bares Geld. Wir liefern Ihnen die passen­den Tools, damit diese Proze­dur der Vergan­gen­heit angehört:

  • Automa­ti­sie­rung des klassi­schen Postwegs
  • Digita­ler Versand per E‑Mail/De-Mail oder als Download über die Web-App Mobile View
  • Zugriff mit dem Smart­phone, Tablet oder Compu­ter.

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Kunden­an­fra­gen automa­tisch bearbei­ten

Optimie­ren Sie Ihren Custo­mer Service und seien Sie für Ihre Kunden rund um die Uhr erreich­bar. Dialog Bird, der Chatbot von Formware, beant­wor­tet Fragen umgehend und stellt bei Bedarf Dokumente wie Rechnun­gen oder Liefer­scheine bereit. So entlas­tet Dialog Bird Ihre Mitar­bei­ter im Kunden­ser­vice und bietet zugleich höchste Nutzer­freund­lich­keit: keine Anmel­dung, kein Login, dafür intui­tive Handha­bung bis ins Detail.

Lokalen Ansprü­chen gerecht werden

Lokale Märkte haben unter­schied­li­che Ansprü­che. Ermög­li­chen Sie Ihren Zweig­stel­len, diesen gerecht zu werden, ohne dass das Corpo­rate Design leidet. Mit Connext Loop lassen sich Marke­ting-Materia­lien einfach und schnell indivi­dua­li­sie­ren und in den Druck überge­ben. Die nutzer­freund­li­che Web-to-Print-Platt­form ermög­licht es, zentral erstellte Vorla­gen den spezi­fi­schen Anfor­de­run­gen anzupas­sen und dabei ein einheit­li­ches Erschei­nungs­bild sicher­zu­stel­len.

Kunden­stim­men

Das könnte Sie auch interessieren:

Dialog Bird

Case Study Linde Gas

Case Study Conti­nen­tal

Dank Künst­li­cher Intel­li­genz und maschi­nel­lem Lernen erleich­tert unser Chatbot Ihren Kunden und Mitar­bei­tern das Leben.

„Wir überge­ben alles an Connext Cube und die Software erledigt den Rest.”

Konsis­tente Marken­kom­mu­ni­ka­tion und markt­spe­zi­fi­sche Flexi­bi­li­tät

Das könnte Sie auch interessieren:

Dialog Bird

Dank Künst­li­cher Intel­li­genz und maschi­nel­lem Lernen erleich­tert unser Chatbot Ihren Kunden und Mitar­bei­tern das Leben.

Case Study Linde Gas

„Wir überge­ben alles an Connext Cube und die Software erledigt den Rest.”

Case Study Conti­nen­tal

Konsis­tente Marken­kom­mu­ni­ka­tion und markt­spe­zi­fi­sche Flexi­bi­li­tät