Connext Services

Unser Leistungs­spek­trum umfasst neben den Produkt­lö­sun­gen zusätz­li­che Beratungs­an­ge­bote und Services. Mit indivi­du­el­len Strate­gien helfen wir Ihnen, Ihre Output-Prozesse zu optimie­ren und die Quali­tät beim Empfän­ger zu steigern.

Address-Services

Layou­ting

Custo­mer Experi­ence

Nie wieder Daten­si­los. Wir stellen sicher, dass Ihre Nachrich­ten per Post, E‑Mail und Telefon ankom­men.

Von kleinen Eingrif­fen zur Versand­op­ti­mie­rung, bis zur komplet­ten Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

Effizi­ente Bestands­kun­den­pflege dank Beratung, digita­ler Tools und leistungs­star­ker Kunden­ser­vice.

Address-Services

Layou­ting

Custo­mer Experi­ence

Nie wieder Daten­si­los. Wir stellen sicher, dass Ihre Nachrich­ten per Post, E‑Mail und Telefon ankom­men.

Von kleinen Eingrif­fen zur Versand­op­ti­mie­rung, bis zur komplet­ten Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

Effizi­ente Bestands­kun­den­pflege dank Beratung, digita­ler Tools und leistungs­star­ker Kunden­ser­vice.

Address-Services

Nie wieder Daten­si­los. Wir stellen sicher, dass Ihre Nachrich­ten per Post, E‑Mail und Telefon ankom­men.

Layou­ting

Von kleinen Eingrif­fen zur Versand­op­ti­mie­rung, bis zur komplet­ten Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

Custo­mer Experi­ence

Effizi­ente Bestands­kun­den­pflege dank Beratung, digita­ler Tools und leistungs­star­ker Kunden­ser­vice.

Address-Services

Daten­si­los stellen für über 43 Prozent der deutschen Unter­neh­men ein ernst­zu­neh­men­des Problem für die reibungs­lose Kunden­kom­mu­ni­ka­tion dar. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre Daten stets auf dem neues­ten Stand zu halten:

  • Prüfung, Korrek­tur und Berei­ni­gung Ihrer Postadres­sen auf Basis quali­ta­ti­ver Daten­be­stände
  • Validie­rung und Aktua­li­sie­rung Ihrer E‑Mail-Adres­sen
  • Überfüh­rung unzustell­ba­rer E‑Mails in den Postver­sand
  • Überprü­fung der Erreich­bar­keit von Telefon­num­mern und Online-Postfä­chern durch Pingen

Layou­ting

Wir helfen Ihnen dabei, Dokumen­ten­lay­outs einfach und schnell anzupas­sen und so maximale Übersicht­lich­keit für Ihre Kunden sicher­zu­stel­len. Dabei überneh­men wir sowohl kleine Anpas­sun­gen als auch die komplette Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

  • Aufbe­rei­tung Ihrer Dokumente für die maschi­nelle Verar­bei­tung und den automa­ti­sier­ten Postver­sand
  • Indivi­du­elle Daten­schnitt­stel­len
Layouting

Custo­mer Experi­ence

Begeis­tern Sie Ihre Bestands­kun­den bis ins Detail. Es ist durch­schnitt­lich sieben­mal teurer, einen neuen Kunden zu werben, als einen bestehen­den zu halten. Effizi­ente Bestands­kun­den­pflege kann daher ein entschei­den­der Erfolgs­fak­tor sein. Steigern Sie die Kunden­zu­frie­den­heit durch indivi­du­elle und zielge­rich­tete Kommu­ni­ka­tion, ständige Erreich­bar­keit und hohe Trans­pa­renz.

  • Analyse und strate­gi­sche Beratung für passge­naue Anspra­che 
  • Connext Cube und Dialog Bird für wirkungs­volle Kunden­kom­mu­ni­ka­tion 
  • Gestei­gerte Quali­tät und Prozess­ge­schwin­dig­keit im Kunden­ser­vice 

Address-Services

Daten­si­los stellen für über 43 Prozent der deutschen Unter­neh­men ein ernst­zu­neh­men­des Problem für die reibungs­lose Kunden­kom­mu­ni­ka­tion dar. Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre Daten stets auf dem neues­ten Stand zu halten:

  • Prüfung, Korrek­tur und Berei­ni­gung Ihrer Postadres­sen auf Basis quali­ta­ti­ver Daten­be­stände
  • Validie­rung und Aktua­li­sie­rung Ihrer E‑Mail-Adres­sen
  • Überfüh­rung unzustell­ba­rer E‑Mails in den Postver­sand
  • Überprü­fung der Erreich­bar­keit von Telefon­num­mern und Online-Postfä­chern durch Pingen

Layou­ting

Wir helfen Ihnen dabei, Dokumen­ten­lay­outs einfach und schnell anzupas­sen und so maximale Übersicht­lich­keit für Ihre Kunden sicher­zu­stel­len. Dabei überneh­men wir sowohl kleine Anpas­sun­gen als auch die komplette Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

  • Aufbe­rei­tung Ihrer Dokumente für die maschi­nelle Verar­bei­tung und den automa­ti­sier­ten Postver­sand
  • Indivi­du­elle Daten­schnitt­stel­len

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  • Analyse und strate­gi­sche Beratung für passge­naue Anspra­che 
  • Connext Cube und Dialog Bird für wirkungs­volle Kunden­kom­mu­ni­ka­tion 
  • Gestei­gerte Quali­tät und Prozess­ge­schwin­dig­keit im Kunden­ser­vice 

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