Leistun­gen für Telekom­mu­ni­ka­ti­ons­an­bie­ter

Prozess­op­ti­mie­rung

Kunden­ser­vice

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre gesam­ten Output-Prozesse zu optimie­ren und den Ansprü­chen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

Unter­stüt­zen Sie Ihre Service-Mitar­bei­ter bei ihren tägli­chen Aufga­ben und bieten Sie Ihren Kunden einen exzel­len­ten Kunden­ser­vice.

Begeis­tern Sie Ihre Kunden über das reine Produkt­er­leb­nis hinaus und nutzen Sie dabei jeden Kontakt maximal aus.

Prozess­op­ti­mie­rung

Kunden­ser­vice

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre gesam­ten Output-Prozesse zu optimie­ren und den Ansprü­chen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

Unter­stüt­zen Sie Ihre Service-Mitar­bei­ter bei ihren tägli­chen Aufga­ben und bieten Sie Ihren Kunden einen exzel­len­ten Kunden­ser­vice.

Begeis­tern Sie Ihre Kunden über das reine Produkt­er­leb­nis hinaus und nutzen Sie dabei jeden Kontakt maximal aus.

Prozess­op­ti­mie­rung

Wir unter­stüt­zen Sie dabei, Ihre gesam­ten Output-Prozesse zu optimie­ren und den Ansprü­chen Ihrer Kunden gerecht zu werden.

Kunden­ser­vice

Unter­stüt­zen Sie Ihre Service-Mitar­bei­ter bei ihren tägli­chen Aufga­ben und bieten Sie Ihren Kunden einen exzel­len­ten Kunden­ser­vice.

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Begeis­tern Sie Ihre Kunden über das reine Produkt­er­leb­nis hinaus und nutzen Sie dabei jeden Kontakt maximal aus.

der Service-Mitar­bei­ter befür­wor­ten die Nutzung von Chatbots für Standard­aus­künfte

der Kunden erwar­ten, dass der Kunden­ser­vice direkt über alle nötigen Infor­ma­tio­nen verfügt

der Suchab­fra­gen durch den Kunden­dienst können gar nicht oder nur manuell getätigt werden

Prozess­op­ti­mie­rung

Optimier­tes Output Manage­ment

Wir helfen Ihnen dabei, den Ansprü­chen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Neben dem klassi­schen Postweg unter­stüt­zen wir Sie dabei, den Versand – beispiels­weise von Rechnun­gen und Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen – zu digita­li­sie­ren. Mehr zu Connext Cube. 

Wir überneh­men auch das Layou­ting in allen Abstu­fun­gen: Von kleinen Eingrif­fen zur Versand­op­ti­mie­rung, über die Pflege bestehen­der Layouts, bis hin zur komplet­ten Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

Cashflow optimie­ren und Kosten reduzie­ren

Flexi­bles Output Manage­ment fördert das Zahlungs­ver­hal­ten und leistet einen Beitrag zum positi­ven Cashflow Ihres Unter­neh­mens.

Gestal­ten Sie indivi­dua­li­sierte Mahnschrei­ben mit spezi­fi­scher Tonali­tät und passen­dem Design entspre­chend der Kunden­his­to­rie und der Schuld­summe.

Nutzen Sie E‑Mails und SMS als ergän­zen­den Kanal zusätz­lich zum posta­li­schen Anschrei­ben und verbes­sern Sie dadurch das Zahlungs­ver­hal­ten Ihrer Kunden spürbar.

Selbst­stän­dige Handha­bung dank Portal­an­wen­dung

Über unsere Portal­an­wen­dung können Sie zahlrei­che Einstel­lun­gen selbst­stän­dig verwal­ten und so jeder­zeit empfän­ger­spe­zi­fi­sche Anfor­de­run­gen erfül­len. Wählen Sie die gewünsch­ten Konfi­gu­ra­tio­nen einfach aus dem intui­ti­ven Anwen­dungs­menü aus. Ihnen stehen verschie­dene Vorla­gen für Tonali­tät und Design der Sendung zu Verfü­gung, die Sie außer­dem indivi­du­ell bearbei­ten können. So stellen Sie sicher, die gewünschte Wirkung beim Empfän­ger zu erzie­len.

 

Kunden­ser­vice

Exzel­len­ter Kunden­sup­port

Service­hot­lines sind oftmals der Flaschen­hals guten Kunden­ser­vices. Der reibungs­lose, sekun­den­schnelle Zugriff auf Kunden­da­ten ist dabei entschei­dend. Über Mobile View als Browser­an­wen­dung können Ihre Service­mit­ar­bei­ter blitz­schnell auf Daten aus dem revisi­ons­si­che­ren Archiv unseres firmen­ei­ge­nen Rechen­zen­trums zugrei­fen. 

Als Web-App bietet Mobile View Ihren Kunden außer­dem einfa­chen Zugang zu ihrem persön­li­chen Online­konto und Überblick über Rechnun­gen, Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen, Gutschrif­ten oder Auftrags­be­stä­ti­gun­gen. Nachdem die Dokumente im Online-Postfach bereit­ge­stellt wurden, erhal­ten Ihre Kunden automa­tisch eine Benach­rich­ti­gung über den gewünsch­ten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alter­na­ti­ven Messen­ger-Dienst.

Callcen­ter entlas­ten durch intel­li­gente Versand­pla­nung

Steuern Sie über unsere Portal­an­wen­dung den digita­len Versand zeitver­setzt entspre­chend der gewünsch­ten Eintei­lung – beispiels­weise nach Bundes­land oder Kunden­gruppe. So bewah­ren Sie Ihre Callcen­ter-Mitar­bei­ter vor Überlas­tung, indem Sie übermä­ßi­gen Stoßzei­ten proak­tiv entge­gen­wir­ken und steigern dadurch die Quali­tät und Effizi­enz Ihres Kunden­ser­vice. 

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Kunden begeis­tern und Kontakte maximal nutzen

Der Wettbe­werb im Tarif­dschun­gel der Telekom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che ist hart umkämpft. Umso wichti­ger ist es, Kunden über das reine Produkt­er­leb­nis hinweg zu begeis­tern. 

Dialog Bird, der Chatbot von Formware, verein­facht Ihnen und Ihren Kunden das Leben. Warte­schlei­fen-Odysseen wegen Fragen zu Tarifen, Rechnun­gen oder Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen werden zu beinahe beiläu­fi­gen Chats. Tarif­wech­sel verwan­deln sich vom lästi­gen Bürokra­tie­akt zum locke­ren Plausch – natür­lich Rund um die Uhr und gerne auch auf Englisch oder Türkisch.

Nutzen Sie jeden Kunden­kon­takt maximal aus, um aus kurzan­ge­bun­de­nen Kunden­mo­no­lo­gen erkennt­nis­rei­che Inter­ak­tio­nen zu machen. So erfah­ren Sie mehr über die Wünsche Ihrer Kunden und können indivi­du­elle Angebote platzie­ren.

Prozess­op­ti­mie­rung

Optimier­tes Output Manage­ment

Wir helfen Ihnen dabei, den Ansprü­chen Ihrer Kunden gerecht zu werden. Neben dem klassi­schen Postweg unter­stüt­zen wir Sie dabei, den Versand – beispiels­weise von Rechnun­gen und Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen – zu digita­li­sie­ren. Mehr zu Connext Cube. 

Wir überneh­men auch das Layou­ting in allen Abstu­fun­gen: Von kleinen Eingrif­fen zur Versand­op­ti­mie­rung, über die Pflege bestehen­der Layouts, bis hin zur komplet­ten Neuent­wick­lung gemein­sam mit Ihnen.

Cashflow optimie­ren und Kosten reduzie­ren

Flexi­bles Output Manage­ment fördert das Zahlungs­ver­hal­ten und leistet einen Beitrag zum positi­ven Cashflow Ihres Unter­neh­mens.

Gestal­ten Sie indivi­dua­li­sierte Mahnschrei­ben mit spezi­fi­scher Tonali­tät und passen­dem Design entspre­chend der Kunden­his­to­rie und der Schuld­summe.

Nutzen Sie E‑Mails und SMS als ergän­zen­den Kanal zusätz­lich zum posta­li­schen Anschrei­ben und steigern Sie dadurch das Zahlungs­ver­hal­ten Ihrer Kunden merklich.

Selbst­stän­dige Handha­bung dank Portal­an­wen­dung

Über unsere Portal­an­wen­dung können Sie zahlrei­che Einstel­lun­gen selbst­stän­dig verwal­ten und so jeder­zeit empfän­ger­spe­zi­fi­sche Anfor­de­run­gen erfül­len. Wählen Sie die gewünsch­ten Konfi­gu­ra­tio­nen einfach aus dem intui­ti­ven Anwen­dungs­menü aus. Ihnen stehen verschie­dene Vorla­gen für Tonali­tät und Design der Sendung zu Verfü­gung, die Sie außer­dem indivi­du­ell bearbei­ten können. So stellen Sie sicher, die gewünschte Wirkung beim Empfän­ger zu erzie­len.

Kunden­ser­vice

Exzel­len­ter Kunden­sup­port

Service­hot­lines sind oftmals der Flaschen­hals guten Kunden­ser­vices. Der reibungs­lose, sekun­den­schnelle Zugriff auf Kunden­da­ten ist dabei entschei­dend. Über unsere Web-App Mobile View können Ihre Service­mit­ar­bei­ter blitz­schnell auf Daten aus dem revisi­ons­si­che­ren Archiv unseres firmen­ei­ge­nen Rechen­zen­trums zugrei­fen. 

Mobile View bietet Ihren Kunden außer­dem einfa­chen Zugang zu ihrem persön­li­chen Online­konto und Überblick über Rechnun­gen, Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen, Gutschrif­ten oder Auftrags­be­stä­ti­gun­gen. Nachdem die Dokumente im Online-Postfach bereit­ge­stellt wurden, erhal­ten Ihre Kunden automa­tisch eine Benach­rich­ti­gung über den gewünsch­ten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alter­na­ti­ven Messen­ger-Dienst.

Callcen­ter entlas­ten durch intel­li­gente Versand­pla­nung

Automa­ti­sie­ren Sie digita­len Versand zeitver­setzt entspre­chend der gewünsch­ten Eintei­lung – beispiels­weise nach Bundes­land oder Kunden­gruppe. So bewah­ren Sie Ihre Callcen­ter-Mitar­bei­ter vor Überlas­tung, indem Sie übermä­ßi­gen Stoßzei­ten proak­tiv entge­gen­wir­ken und steigern dadurch die Quali­tät und Effizi­enz Ihres Kunden­ser­vice. 

Kunden­kom­mu­ni­ka­tion

Kunden begeis­tern und Kontakte maximal nutzen

Der Wettbe­werb im Tarif­dschun­gel der Telekom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che ist hart umkämpft. Umso wichti­ger ist es, Kunden über das reine Produkt­er­leb­nis hinweg zu begeis­tern. 

Dialog Bird, der Chatbot von Formware, verein­facht Ihnen und Ihren Kunden das Leben. Warte­schlei­fen-Odysseen wegen Fragen zu Tarifen, Rechnun­gen oder Einzel­ver­bin­dungs­nach­wei­sen werden zu beinahe beiläu­fi­gen Chats. Tarif­wech­sel verwan­deln sich vom lästi­gen Bürokra­tie­akt zum locke­ren Plausch – natür­lich Rund um die Uhr und gerne auch auf Englisch oder Türkisch.

Nutzen Sie jeden Kunden­kon­takt maximal aus, um aus kurzan­ge­bun­de­nen Kunden­mo­no­lo­gen erkennt­nis­rei­che Inter­ak­tio­nen zu machen. So erfah­ren Sie mehr über die Wünsche Ihrer Kunden und können indivi­du­elle Angebote platzie­ren.

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Connext Cube

Trust Center

Dank Künst­li­cher Intel­li­genz und maschi­nel­lem Lernen erleich­tert unser Chatbot Ihren Kunden und Mitar­bei­tern das Leben.

Gestal­ten Sie Ihre Kunden- und Mitar­bei­ter­kor­re­spon­denz einfach und flexi­bel und optimie­ren Sie zugleich Kosten.

In unserem firmen­ei­ge­nen und zerti­fi­zier­ten Rechen­zen­trum verwal­ten wir Ihren gesam­ten Daten­be­stand sicher.

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