Connext Cube bietet Ihnen umfang­rei­che Anwen­dungs­mög­lich­kei­ten, um Ihre Kunden- und Mitar­bei­ter­kor­re­spon­denz einfach und flexi­bel zu gestal­ten und zugleich Kosten zu optimie­ren. Die platt­form­un­ab­hän­gige Software­lö­sung verar­bei­tet Ihre Aufträge zentral und ermög­licht Ihnen vielsei­tige Versand­wege, digitale Archi­vie­rung, Sendungs­zu­sam­men­füh­rung und Online­tracking aus einer Hand. 

Daten­auf­be­rei­tung

Multi-Channel-
Versand & Tracking

Das Online-Postfach
– Mobile View

Chathub

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechen­zen­trum.

Versand­ar­ten flexi­bel auswäh­len und direkt über das Output-Manage­ment-System verfol­gen. 

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kunden und Mitar­bei­ter mit unserer Web-App.

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanal­über­grei­fend.

Daten­auf­be­rei­tung

Multi-Channel-
Versand & Tracking

Das Online-Postfach – Mobile View

Chathub

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechen­zen­trum.

Indivi­du­el­len Kunden­an­sprü­chen durch freie Wahl der Versand­art gerecht werden.

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kunden und Mitar­bei­ter mit unserer Web-App.

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanal­über­grei­fend.

Daten­auf­be­rei­tung

Vollau­to­ma­ti­sche Analyse und Aufbe­rei­tung in unserem firmen­ei­ge­nen Rechen­zen­trum.

Multi-Channel ­Versand & Tracking

Indivi­du­el­len Kunden­an­sprü­chen durch freie Wahl der Versand­art gerecht werden.

Das Online-Postfach
– Mobile View

Einfa­cher Zugang zum Online-Postfach für Kunden und Mitar­bei­ter mit unserer Web-App.

Chathub

Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanal­über­grei­fend.

Daten­auf­be­rei­tung

Die Schnitt­stelle zwischen Fachan­wen­dung und Connext Cube ist so einfach wie genial: Über einen lokal instal­lier­ten Client erstel­len, bearbei­ten und versen­den Sie Aufträge ganz bequem und können direkt im Drucker­menü die Einstel­lun­gen für den späte­ren Versand vorneh­men:

  • Indivi­du­elle Beila­gen­steue­rung
  • Automa­ti­sierte Verar­bei­tung
  • Vorschau, Freigabe und Stornie­rung
  • Verschlüs­selte Daten­über­tra­gung

Die Analyse und Aufbe­rei­tung Ihrer Dokumente erfolgt vollau­to­ma­tisch in unserem ISO-zerti­fi­zier­ten Rechen­zen­trum. Daten für den digita­len Versand werden in Sekun­den­schnelle übermit­telt, Print­da­teien mit einem Data-Matrix-Code für die DV-Freima­chung, Logo und Werbung angerei­chert.

  • Vorsor­tie­rung nach Postleit­zah­len und Bünde­lung nach Empfän­gern zur Porto­op­ti­mie­rung 
  • Katego­ri­sie­rung der Sendun­gen nach Kosten­stelle

Multi-Channel-Versand und Tracking

Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, die Versand­art empfän­ger­spe­zi­fisch frei zu wählen und so den indivi­du­el­len Ansprü­chen Ihrer Kunden flexi­bel gerecht zu werden – egal ob klassisch per Post, via E‑Mail / Secure Mail oder zum Abruf via Web-App. Darüber hinaus bieten wir Ihnen elektro­ni­schen Rechnungs­ver­sand mit ZUGFeRD und XRech­nung.

  • Sendungs­ver­fol­gung direkt über das Output-Manage­ment-System
  • Überfüh­rung unzustell­ba­rer E‑Mails in den Postver­sand anhand von Bounce-Reports
  • Gestei­gerte Sicher­heit und Prozess­be­schleu­ni­gung durch medien­bruch­freie Verar­bei­tung

Das Online-Postfach – Mobile View

Mit unserem Online-Postfach Mobile View stellen Sie Ihren Kunden und Mitar­bei­tern Dokumente schnell und einfach in ihrem persön­li­chen, elektro­ni­schen Postfach bereit. Anschlie­ßend erhal­ten diese automa­tisch eine Benach­rich­ti­gung über den gewünsch­ten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alter­na­ti­ven Messen­ger-Dienst. Der Zugriff erfolgt direkt vom Smart­phone, mit dem Tablet oder am Compu­ter. 

  • Mühelose Umstel­lung von Print auf digital
  • Sichere Cloud-Services 
  • Optio­na­ler Passwort­schutz 
  • Simul­tane Dokumen­ten­ar­chi­vie­rung 

Chathub

Der Sieges­zug der Smart­pho­nes verän­dert unsere Kommu­ni­ka­ti­ons­ge­wohn­hei­ten grund­le­gend – auch im Kunden­ser­vice. Chatten ist das neue Telefo­nie­ren. Mit Chathub von Connext Cube kommu­ni­zie­ren Sie inter­ak­tiv und kanal­über­grei­fend.

  • Einbin­dung aller gängi­gen Messen­ger-Dienste, Social-Media-Chats und SMS
  • Einfa­cher Zugriff über intui­tive Benut­zer­ober­flä­che 
  • Chatbot-Schnitt­stelle, um automa­ti­sierte Konver­sa­tio­nen zu überwa­chen und bei Bedarf einzu­grei­fen

Daten­auf­be­rei­tung

Die Schnitt­stelle zwischen Fachan­wen­dung und Connext Cube ist so einfach wie genial: Über einen lokal instal­lier­ten Client mit integrier­tem Drucker­trei­ber erstel­len, bearbei­ten und versen­den Sie Aufträge ganz bequem und können direkt im Drucker­menü die Einstel­lun­gen für den späte­ren Versand vorneh­men:

  • Indivi­du­elle Beila­gen­steue­rung
  • Automa­ti­sierte Verar­bei­tung
  • Vorschau, Freigabe und Stornie­rung
  • Verschlüs­selte Daten­über­tra­gung

Die Analyse und Aufbe­rei­tung Ihrer Dokumente erfolgt vollau­to­ma­tisch in unserem ISO-zerti­fi­zier­ten Rechen­zen­trum. Daten für den digita­len Versand werden in Sekun­den­schnelle übermit­telt, Print­da­teien mit einem Data-Matrix-Code für die DV-Freima­chung, Logo und Werbung angerei­chert.

  • Vorsor­tie­rung nach Postleit­zah­len und Bünde­lung nach Empfän­gern zur Porto­op­ti­mie­rung 
  • Katego­ri­sie­rung der Sendun­gen nach Kosten­stelle

Multi-Channel-Versand und Tracking

Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, die Versand­art empfän­ger­spe­zi­fisch frei zu wählen und so den indivi­du­el­len Ansprü­chen Ihrer Kunden flexi­bel gerecht zu werden – egal ob klassisch per Post, via E‑Mail / Secure Mail oder zum Abruf via Web-App. Darüber hinaus bieten wir Ihnen elektro­ni­schen Rechnungs­ver­sand mit ZUGFeRD und XRech­nung.

  • Sendungs­ver­fol­gung direkt über das Output-Manage­ment-System
  • Überfüh­rung unzustell­ba­rer E‑Mails in den Postver­sand anhand von Bounce-Reports
  • Gestei­gerte Sicher­heit und Prozess­be­schleu­ni­gung durch Medien­bruch­freie Verar­bei­tung

Das Online-Postfach – Mobile View

Mit unserem Online-Postfach Mobile View stellen Sie Ihren Kunden und Mitar­bei­tern Dokumente schnell und einfach in ihrem persön­li­chen, elektro­ni­schen Postfach bereit. Anschlie­ßend erhal­ten diese automa­tisch eine Benach­rich­ti­gung über den gewünsch­ten Kanal: per E‑Mail, SMS oder einen alter­na­ti­ven Messen­ger Dienst. Der Zugriff erfolgt direkt vom Smart­phone, mit dem Tablet oder am Compu­ter. 

  • Mühelose Umstel­lung von Print auf digital
  • Sichere Cloud-Services 
  • Optio­na­ler Passwort­schutz 
  • Simul­tane Dokumen­ten­ar­chi­vie­rung 

Chathub

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  • Einbin­dung aller gängi­gen Messen­ger-Dienste, Social-Media-Chats und SMS
  • Einfa­cher Zugriff über intui­tive Benut­zer­ober­flä­che 
  • Chatbot-Schnitt­stelle, um automa­ti­sierte Konver­sa­tio­nen zu überwa­chen und bei Bedarf einzu­grei­fen

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