Ein starkes Team

Formware steht für hohe Software-Qualität und sichere IT-Services. Das ist nur zu schaffen, indem wir die unterschiedlichen Kompetenzen und Stärken im Team zusammen bringen und gemeinsam Verantwortungen übernehmen.

Unsere Geschäftsleitung:

Björn Röttger

ist seit 2003 bei Formware aktiv und verantwortet die Produktentwicklung und das Projektmanagement. Ein guter Teamgeist, kooperative und agile Arbeitsmethoden sind ihm wichtige, persönliche Anliegen. Wenn es die Zeit zulässt, genießt er beim Wandern oder Skifahren die Nähe zu den Bergen.

Peter Schindecker

ist ein Mann der ersten Stunde bei Formware. Seit dem Jahre 2000 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Rechenzentrumsbetrieb und die IT-Sicherheit. Er ist regional sehr gut vernetzt und pflegt unter anderem die Kontakte zu den (Fach-)Hochschulen in der Umgebung und dem digitalen Gründerzentrum Rosenheim, dem Stellwerk 18, bei dem er den stellvertretenden Vorsitz innehat.

Thomas Stampf

ist seit 2009 aktiver Bestandteil des Formware-Teams und verantwortlich für den Bereich Sales. Gemeinsam mit den Vertriebsteams baut er unser Kundennetzwerk stetig weiter aus und legt großen Wert auf persönliche und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern. Darüber hinaus engagiert er sich in sozialen Projekten und sorgt mit Rennrad- und Skifahren für den sportlichen Ausgleich.

Unsere Teamleitung:

Marcus Schwankl

Teamleitung Dokumentenentwicklung

Thomas Pawlowski

Teamleitung Vertrieb

Matthias Determeyer

Teamleitung Produktmanagement

Nadine Przyhodnik

Teamleitung Administration / Human Resources

Markus Kornprobst

Teamleitung Development

Thomas Andres

Teamleitung Operations & Systemmanagement

Christina Maier

Teamleitung Marketing

Christian Raspe

Teamleitung Application Management