Leistun­gen für die Tourismusbranche

Perso­na­li­sierte Dokumentproduktion

Sprechen Sie Ihre Reise­gäste über den gewünsch­ten Kanal an und versor­gen Sie sie mit perso­na­li­sier­ten Angeboten.

Effizi­ente
Datenbereinigung

Wir stellen sicher, dass Ihre Sendun­gen sicher ankom­men – egal welchen Versand­weg Sie wählen.

Maßge­schnei­derte Kommu­ni­ka­tion via Chatbot

Jeden Kontakt mit maßge­schnei­der­ten Kommu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen maximal nutzen.
Stunden dauert es durch­schnitt­lich,
bis eine Kunden­ser­vice­an­frage beant­wor­tet wird
der Unter­neh­men sind in der Lage, indivi­du­ell auf die Kundin­nen und Kunden in ihrer jewei­li­gen Situa­tion einzugehen
der Kundin­nen und Kunden sind mit der Perfor­mance und Effizi­enz des Kunden­da­ten­ma­nage­ments nicht zufrieden

Perso­na­li­sierte Dokumentproduktion

In der stark umkämpf­ten Touris­mus­bran­che sind hochka­rä­tige Services über das Reise­er­leb­nis hinaus Grund­lage für eine starke Kunden­bin­dung und nachhal­ti­gen Erfolg. Auf diese Weise tausen­den Kundin­nen und Kunden indivi­du­ell gerecht zu werden, ist für Reise­an­bie­ter eine beson­dere Herausforderung. 

Connext Cube bietet Ihnen umfang­rei­che Möglich­kei­ten, um Reise­un­ter­la­gen, Booklets, Werbe­un­ter­la­gen etc. indivi­du­ell zu gestal­ten und zugleich Kosten zu optimie­ren. Verar­bei­ten Sie alle Aufträge zentral mit der platt­form­un­ab­hän­gi­gen Software­lö­sung, sprechen Sie Ihre Gäste über den gewünsch­ten Kanal an und versor­gen Sie sie dank der flexi­blen Beila­gen­steue­rung mit perso­na­li­sier­ten Angeboten.

Effizi­ente Datenbereinigung

Korrekte Daten sind die Voraus­set­zung für eine persön­li­che Anspra­che Ihrer Kundin­nen und Kunden. Wir stellen sicher, dass Ihre Sendun­gen sicher ankom­men – egal welchen Versand­weg Sie wählen. Wir überprü­fen die Erreich­bar­keit von Telefon­num­mern und Online-Postfä­chern durch Pingen, regis­trie­ren fehler­hafte Daten­sätze und korri­gie­ren diese noch vor Versand. 

Per Bounce-Manage­ment erken­nen wir nicht zustell­bare E‑Mails und übermit­teln Ihnen diese Infor­ma­tion als Report. Die Sendun­gen werden am Folge­tag automa­tisch in den Druck überführt und posta­lisch verschickt. Fehler­hafte und falsche Wohnadres­sen werden für den Postver­sand mit Daten­ban­ken der Deutschen Post abgegli­chen und die Sendun­gen entspre­chend umgelei­tet.

Mehr zu Adress-Services.

Icon Kommunikation

Maßge­schnei­derte Kommu­ni­ka­tion via Chatbot

Dialog Bird, der Formware Chatbot, ist eine maßge­schnei­derte Kommu­ni­ka­ti­ons­lö­sung, mit der Sie jeden Kontakt maximal nutzen. Reisende müssen sich nicht länger durch Telefon­war­te­schlei­fen quälen oder auf Antwor­ten zu E‑Mail-Anfra­gen warten. 

Stellen Sie Reise­gäs­ten verges­sene Dokumente direkt im Chat umgehend bereit und nutzen Sie die Gelegen­heit, um ganz automa­tisch wertvolle Infor­ma­tio­nen und attrak­tive Angebote zu platzie­ren. Regis­trie­ren Sie Beschwer­den schnell und einfach und bieten Sie dem Reisen­den dabei auf Basis Ihrer Kunden­da­ten perso­na­li­sierte Leistun­gen als Kompen­sa­tion. Erhöhen Sie die Kunden­zu­frie­den­heit durch indivi­du­el­len Service ohne nennens­wer­ten Mehrauf­wand für Ihre Mitarbeitenden.

Kunden­stim­men